7. April 2022 - 19:27 / Aktuell / Fotografie 
22. April 2022

Er erzählt Geschichten, vornehmlich mit der Kamera, aber auch mit Objekten, die er auf seinen Recherche- und Reportage-Reisen findet: Lukas Birk, Träger des Kulturpreis Vorarlberg 2021, bereist Länder wie Afghanistan, Pakistan und Myanmar, produziert Bücher, Fotoreportagen und Filme und hat seine Projekte unter anderem in Ausstellungen in Peking, Tel Aviv und Istanbul präsentiert. Statt eines Dialoges über Geschichte ein Dialog über das Geschichtenerzählen ...

Geschichten erzählen: Über Fotos, Bücher und Archive
Freitags um 5 – Landesgeschichte im Gespräch

Fr, 22. April, 17.00 – 18.30 Uhr

Vorarlberg Museum
Kornmarktplatz 1
A - 6900 Bregenz

W: http://www.vorarlbergmuseum.at

weitere Beiträge zu dieser Adresse



  •  22. April 2022 /
 Lukas Birk, Foto: Lukas Birk
Lukas Birk, Foto: Lukas Birk