28. Juli 2020 - 10:07 / Aktuell 
2. August 2020

Der aus Kapstadt stammende Singer-Songwriter Brendan Adams ist ein Meister unverblümter und sensibler Musikkreationen. Mit Songs, die in erster Linie ehrlich sind, versteht er es, sein Publikum zu verzaubern. Ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken, laden seine Kompositionen ein zu verweilen. Sich einzulassen, auf die Musik und auf das Leben.

Für sein neues Musikprojekt "Badams53" arbeitet Brendan mit den unterschiedlichsten Menschen aus aller Welt zusammen.

Villa Müller Feldkirch: Musiksalon mit Brendan Adams

Musiksalon mit Brendan Adams
Die Veranstaltung findet im Gastgarten statt, bei schlechter Witterung im Salon.
Brendan Adams – Gesang, Gitarre
Florian King - Bass
Steve Moser - Cajon
02. Aug., 17:00 – 19:00

Villa Müller
Weinberggasse 10
A - 6800 Feldkirch

T: +43 660 9446920
E: hello@villamueller.at

weitere Beiträge zu dieser Adresse



  •  2. August 2020 /