8. Juni 2019 - 12:42 / Aktuell 
13. Juni 2019

Renato Kaiser ist Spoken Word Künstler, Comedian, Satiriker und Autor. Auf dem TAK-Vorplatz wird er am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20.09 Uhr einen besonderen Slam geben: Im grad aufgestellten Dunkelzelt präsentiert er sein Programm «In der Kommentarspalte», welches in Kooperation von obvita und dem TAK stattfindet.

Seit seinem ersten gewonnenen Slam 2005 hat er sich zu einem der bekanntesten Exponenten der deutschsprachigen Poetry Slam Szene entwickelt. Renato Kaiser hat einen feinen Sinn für Komik, Sprache und Timing. Er balanciert dabei zwischen Vernunft und Wahnsinn. Der Vorverkauf zum Slam findet über www.dunkelzelt.ch statt.

TAK Poetry Slam im Dunkelzelt
Donnerstag, 13. Juni 2019, 20.09 Uhr, TAK-Vorplatz, Schaan

TAK Theater Liechtenstein
Reberastr. 10-12
FL - 9494 Schaan

W: https://www.tak.li

weitere Beiträge zu dieser Adresse



  •  13. Juni 2019 /